Seit über 100 Jahren ist die kosmologische Geschichte die Geschichte des Urknalls, der Schwerkraft und der Relativitätstheorie. Was aber, wenn diese Geschichte falsch ist und eine neue kosmologische Geschichte entsteht? Wie könnte sich eine Änderung in der kosmologischen Erzählung auf die Gesellschaft und die zeitgenössische Kultur auswirken?
Es gibt ein wachsendes Bewusstsein dafür, dass das Standardmodell der Kosmologie in einer Krise steckt. Die Schriftstellerin, Dichterin und Sozialkritikerin Ghada Chehade hat ihren Fokus erweitert, um zu analysieren, wie sich Veränderungen in Wissenschaft und Kosmologie auf die Kultur auswirken. Ghada hat in Diskursanalyse promoviert und ihre Doktorarbeit wurde von der Canadian Association for the Study of Discourse and Writing als beste Dissertation ausgezeichnet.
Can you be more specific about the content of your article? After reading it, I still have some doubts. Hope you can help me. https://accounts.binance.com/ka-GE/register-person?ref=T7KCZASX