Wir setzen unsere Erforschung des neuesten Updates fort, das das Team hinter dem bahnbrechenden wissenschaftlichen Experiment, dem SAFIRE-Projekt, geteilt hat. Wie in unseren jüngsten Interviews mit dem Physiker Wal Thornhill beschrieben, handelt es sich bei dem SAFIRE-Projekt um eine unabhängige Prüfung des elektrischen Sonnenmodells, die erstmals von Ingenieur Ralph Jürgens in den 1970er Jahren vorgeschlagen wurde.

Wie Thornhill bemerkte, erweiterte Dr. Donald Scott, ein Kollege von den Thunderbolts, auch das elektrische Sonnenmodell von Jürgens, indem er die sogenannte PNP-Transistorwirkung von Anodenbüscheln oder photosphärischen Granulierungen auf der Sonne erkannte, die in SAFIREs Phase-One-Proof-of-Concept erfolgreich reproduziert wurden. Heute teilt Dr. Scott seine Gedanken zu den bisher aufregendsten Ergebnissen von SAFIRE mit, darunter Hinweise auf nukleare Kernumwandlung mit geringem Energieverbrauch.