1.026 / 5.000
Um die prädiktive Analytik der Dougherty-Menge und ihre Anwendung auf das Modell des Elektrischen Universums der Kosmologie zu verstehen, veranschaulicht der interdisziplinäre Geometer Buddy James zehn reale Validierungen von magneto-hydrodynamischen Strömen, Flüssen und Mustern.
– ANMERKUNG VON WAL THORNHILL: Ein echtes physikalisches Modell zu haben, ist die Grundlage der Physik. Nur dann hat die mathematische Theorie wirkliche Bedeutung. Aber wir müssen immer darauf achten, die Mathematik mit dem Modell in Beziehung zu setzen. Der „Vater der Plasmakosmologie“, Hannes Alfvén, warnte 1970 in seiner Dankesrede für den NOBELPREIS vor einer Krise, wenn seine magnetohydrodynamische (MHD) Theorie auf Weltraumplasma angewendet wird. Die Verwendung dieses falschen theoretischen Modells macht Astrophysiker blind für ein elektrisches Universum. Sie werden ständig von neuen Entdeckungen überrascht und gezwungen, magisch erzeugte Magnetfelder zu erfinden.
Aber hier beschreibt Buddy James Donald E. Scotts hervorragende Arbeit an der Struktur des elektrischen Birkelandstroms und zeigt die erstaunliche Komplexität, die aus einem echten physikalischen Modell resultieren kann.