Neue wissenschaftliche Berichte bieten weitere Bestätigungen für die Bedeutung von elektrischen Prozessen in der Geologie der Planeten. Wissenschaftler, die die geheimnisvollen Sanddünen auf dem Saturnmond Titan erforschen, berichten, dass elektrostatische Kräfte eine bedeutende Rolle bei der Gestaltung der rätselhaften Formen der Dünen spielen könnten. Ein amerikanischer wissenschaftlicher Bericht berichtet über die Entdeckungen des Teams folgendes: „Einige Wissenschaftler schlagen eine schockierende Lösung für diese rückwärts gerichteten Verwehungen vor: Sie könnten nicht nur durch Wind, sondern auch durch elektrostatische Kräfte geformt worden sein.“
Elektrische Sanddünen auf Titan
Bilder von den Planeten Posted on Fr, April 28, 2017 13:17:03- Kommentare(2) https://spacenews.mugglebibliothek.de/?p=99
Sterne scheinen elektrisch verbunden zu sein
Diverse Hypothesen Posted on Fr, April 28, 2017 10:59:23In Teil 1 dieser Präsentation begann Dr. Michael Clarage, Wissenschaftler seine Analyse einer kürzlichen bahnbrechenden Entdeckung, welche eine „überraschende“ Verbindung zwischen Sonnenflecken und Sonneneruptionen zeigt. Wie Dr. Clarage erklärte, ist die Entdeckung, dass Sonneneruptionen einen starken Einfluss auf Sonnenflecken haben, äußerst problematisch für die Standardtheorie der Sonne. Heute erkundet Dr. Clarage, was der grundlegende Unterschied zwischen dem Standard- und dem Elektrischen Universum-Konzept der Sonne ist – und das ist in einem Elektrischen Universum, dass Sterne nicht die isolierten Körper sind, die die Standardtheorie sich vorstellt.
- Kommentare(3) https://spacenews.mugglebibliothek.de/?p=100